GOLFCLUB

Klockerhof


Der Golfclub Klockerhof besteht seit Anfang des Jahres 2012. Zahlreiche Mitglieder nutzen die Möglichkeit unserer Stammdatenverwaltung. Seit dem Frühjahr 2013 können unser Mitglieder sowie unsere Gäste, eine Golfrunde auf dieser in Österreich einzigartigen Golfanlage genießen.

Nach einer sicherlich genussvollen Golfrunde, können Sie sich in unserem Bistro mit Köstlichkeiten in einem gemütlichen Ambiente erholen.

Eine Idee wird Realität

Auf Grund der teilweise schwierigen Wetterverhältnisse im Winter, war es bisher nur möglich auf diversen Driving-Ranges oder Indoor-Golfanlagen zu trainieren aber nicht auf einen Golfplatz zu spielen. Das Konzept einer Anlage, auf der man sowohl im Sommer als auch im Winter unter gleichbleibenden Bedingungen Golf spielen kann, wurde nun in die Tat umgesetzt. In dem schon bekannten Modern Golf Trainingszentrum in Hart bei Graz gibt es seit dem Frühjahr 2013 Österreichs erste Golfanlage mit Kunstrasengrüns.
 

Die Mitgliedschaft beinhaltet:

• ÖGV-Karte (optional)
• Mitgliederverwaltung
• Stammdatenverwaltung (optional)
• Spielrecht am 9 Loch Platz des GC Klockerhof
• Vergünstigungen bei unseren Partnerclubs und Partnern

MODERN GOLF GRUPPE

Vom Beginner zum Winner

GOLFCLUB KLOCKERHOF

Hahnhofweg 22

A-8075 Hart bei Graz

Telefon: +43 / 316 / 49 26 29-0

Mobil: +43 / 664 / 36 68 836

Fax: +43 / 316 / 49 26 29-33

E-Mail: info@gcklockerhof.at